No Risk No Fun :-)

Join my team!

Für die kommenden Jahre suche ich persönlich wertvolle Partnerschaften und Sponsoren mit unterschiedlichen Engagements.

Vielen Dank all den treuen Unterstützern der vergangenen Jahre. Ohne euch alle, können wir Sportler unsere Leistungen nicht stets verbessern, auf höchstem Niveau bleiben und an Grossanlässen für uns, für die Schweiz und mit den Partnern zusammen brillieren.

Verbandssponsoren

 



Meine Ausrüster:

Weitere Sponsoren

  • Theiler AG


Unser Fan-Z'Vieri und Mitgliederversammlung

Ohne grosszügige finanzielle Unterstützung von Gönnern, Sponsoren und meinen Eltern, die auch mit unzähligen Stunden am Pistenrand wie in der Hintergrundplanung aktiv sind und tausenden von gefahrenen Kilometern zu den Wettkampfaustragsorten, könnte ich meine Passion nicht leben - Ski fahren in allen Facetten. 

Ihr sind die Bestä!

... und darum lasse ich euch gerne zwischendurch in mein Sportlerleben "guggen" ;-)
(ds Mami isch mit ihrer Kamera Allzeit bereit ;-) )